Bewerbungsfotos

Das wichtigste visuelle Element einer Bewerbung

Dein Set an fünf (5) persönlich-perfekten Bewerbungsfotos in Zusammenarbeit mit Eighty7Visions, dem visuellen Partner von Lucas Training. 

Überlasse nichts dem Zufall. Das richtige Bewerbungsfoto gehört neben einer klaren Positionierung zu den Grundsteinen einer erfolgreichen Bewerbung. 
Es ist das wichtigste visuelle Element Deiner Bewerbung und verdient höchste Aufmerksamkeit. 

Dank jahrelangem Experimentieren habe ich die Gesetzmässigkeiten eruiert, wie ein erfolgreiches Bewerbungsfoto aussieht und welche Assoziationen es beim Betrachter wecken muss. Unter Einhaltung dieses Konzepts erstellen wir Deine persönlich-perfekten Bewerbungsfotos.

Unsere Kunden fallen meist aus allen Wolken vor Begeisterung, wenn sie das Resultat zum ersten Mal sehen.

Die Herstellung eines Sets von 5 Bewerbungsfotos inklusive Nachbearbeitung kostet CHF 475 

Der Fotograf Manuel Schütz ist optimal gebrieft und geht bei der Umsetzung hochprofessionell und mit der notwendigen Sensibilität vor.