Coaching

Dein Begleiter, nicht nur am Spielfeldrand

Gemeinsam machen wir uns die Hände "schmutzig". Dich begleite ich persönlich und engmaschig durch akute Berufs- und Lebensaufgaben. 

Als Psychologe mache ich Dich stark. Als Headhunter vermittle ich Dir den Rundumblick, damit Du weisst, wie die Jobwelt "tickt". Als Ganzes mache ich Dich zu einer Gewinnerin, einem Gewinner, im Spiel der Bewerber, Jobs und Karriere. 

Ich bin Dein Sparringpartner in den folgenden Bereichen: 

  • Begleitung in persönlichen Transformationsprozessen 
  • Lohnverhandlungen
  • Vorbereitung auf Präsentationen
  • "Bewerbungsdepression"  
  • Herausfordernde Entscheidungen 
  • Kündigungen
  • Konstellationen mit Mitarbeitern, Teamkollegen und Vorgesetzten
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Realisierung von Plänen 

 

Am besten, wir telefonieren zuerst. Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch. 077 529 65 55

Bei einer guten Passung vereinbaren wir ein persönliches Kennenlernen und Du besuchst mich in meinem Office am Stauffacher, Zürich City.

Preis: Spezialkonditionen. Langfristiges Coaching beinhaltet mehrere, regelmässige Sitzungen sowie flexible Betreuung per Telefon, Whatsapp etc.